Wie viel hast du darüber gehört und wie viel spürst du davon?
Jedes Jahr bietet uns eine Fülle an Energien an, die uns in unserer Entwicklung unterstützen und wir können entscheiden, wie viel davon wir nutzen möchten. Lassen wir uns von ihnen tragen oder stemmen wir uns gegen sie? Dies bestimmt, wie leicht oder schwer wir es uns machen.
So spüre in dich hinein: Was möchte wachsen in diesem Jahr, welche Qualitäten in dir möchten erwachen? Was wünschst du dir – und damit meine ich jetzt nicht vordergründig ein neues Auto oder einen Urlaub in der Karibik – ich meine: Wie möchtest du (dich) fühlen – selbstbewusst, wahrnehmend, entspannt, gesund, dankbar, stark, deine Größe lebend, mutig, kreativ, voller Entdeckerfreude, liebevoll, liebend, …?
Die Energie des Jahres 2020
Spüre hin… es dürfen durchaus auch viele, alle und noch weitere dieser Gefühle sein.
In diesem Jahr 2020 spüre ich eine Energie, die uns tragen möchte, die unendlich viel Kraft mit sich bringt und uns auffordert das alte ICH abzulegen und mutig neue Wege zu gehen. Es ist ein Jahr, das uns inspirieren und uns neue Welten eröffnen kann.
Vorbei sind die Zeiten der Kleinheit und des Versteckens, wir sind aufgefordert, zu wachsen und unsere Größe anzunehmen. Das bedeutet nicht, überheblich oder großspurig zu werden, es bedeutet EINS mit uns selbst zu werden und alles anzuerkennen und anzunehmen, was wir sind.
Und wenn ich nun schreibe „annehmen und akzeptieren, was du bist“, kommen dir wahrscheinlich als erstes all deine negativen Eigenschaften in den Sinn, alles, wofür du dir Vorwürfe machst und dir nicht verzeihen kannst. Nun, auch das will anerkannt, verziehen und angenommen sein, doch ein viel größerer Teil deiner Selbst will angenommen sein – dein wahres Wesen, deine Seele, dein ewiges Sein!
Darüber wagen wir oft gar nicht, nachzudenken oder gar hinzuspüren.
Wer wärst du, wenn ...?
Wer wärst du, würdest du dich als ewiges, lichtvolles, liebendes, mächtiges, mit allem verbundenes Wesen anerkennen? Wer wärst du, würdest du dich als Teil des Ganzen wahrnehmen? Wer wärst du dann?....
Du wärst jemand, der liebevoll betrachten kann, was ist, du hättest dein Ego abgelegt, hättest das Kritisieren abgelegt und würdest BETRACHTEN und ERKENNEN, du würdest deine Fähigkeiten und Kräfte annehmen und Gutes daraus erwachsen lassen, für dich und andere, du würdest gemeinschaftlich denken, könntest die Fülle und den Reichtum in dir und um dich herum erkennen und du würdest lichtvoll strahlen, ohne damit etwas Bestimmtes bewirken zu wollen, ohne dich anstrengen zu müssen, du würdest einfach dein Licht leuchten lassen, weil du Licht BIST.
Ich weiß, wie sehr wir alle noch im alten Denken verhaftet sind und wie schwer es ist, den Gedanken zuzulassen, du könntest tatsächlich ewiges, lichtvolles, liebevolles Wesen sein, verbunden mit allem was ist und in seinem Ursprung reine Schöpfungskraft.
Wie kann ich wachsen im neuen Jahr 2020?
Doch was wäre wenn…..?
Wäre es nicht schön, dies zu erfahren und zu leben?
Warum sind diese Gedanken verboten und wem würde es schaden?
Magst du es ausprobieren?
Dieses Jahr lädt dich ein, das Alte loszulassen und zu wachsen. Machst du mit?
Wie das geht? Wie kannst du damit beginnen?
Der Anfang ist leicht.
- Es beginnt mit einem „JA“.
„Ja, ich bin bereit, alle Illusionen, alles, was mir andere über mich erzählt haben, alles, was ich an einschränkenden Glaubenssätzen in mir trage, abzulegen. - Ich lege JETZT ab, was mich hindert und wachse in mein wahres Sein.
- Ich bin bereit, zu entdecken und zu erkennen, wer ich in meinem wahren Ursprung bin.
- Ich bin bereit, all meine Fähigkeiten und meine Potentiale freizuschalten und zu leben.
- JA, ich öffne mich jetzt für Liebe, Licht und alles, was sich mir an Wunderbarem zeigen möchte.
- JA, JA, JA“
Von Herzen
Eva & Renata