Seidenfadenlifting und Qualität: Worauf kommt es an?
Seidenfäden alleine können noch keine Wunder bewirken. Entscheidend ist, wie gut sie in Nanopartikel zerlegt werden und welche weiteren Inhaltsstoffe hinzukommen. Die wertvollen Seidenfäden können nur dann in die Haut eindringen und ein Polster bilden, wenn die Nanotechnologie im Produkt gut funktioniert.
Das können weitere Qualitätsmerkmale sein:
- Wo und wie wird das Produkt hergestellt? Seidenfäden werden üblicherweise im asiatischen Raum produziert. Gerade beim Serum wünschen sich viele Kundinnen jedoch Produkte, die in Europa hergestellt werden.
- Wie gut werden die Kosmetikerinnen geschult? Nur dann, wenn die Produkte im Studio genau richtig angewandt werden, kannst du mit guten Erfolgen rechnen.
- Welche Pflegeprodukte unterstützen die Behandlung? Das Ergebnis kann deutlich verbessert werden, indem die Kundinnen passende Produkte für zu Hause bekommen.
- Wie gut ist das Preis-Leistungs-Verhältnis? Natürlich ist eine professionelle Behandlung mit wertvollen Materialien nicht ganz billig. Aber der Preis sollte immer in einem guten Verhältnis zum Ergebnis stehen.
Mache bei diesen Qualitätsmerkmalen keine unnötigen Kompromisse!